Für einen kleinen, aber sehr gut positionierten Fachzeitschriften-Verlag südlich von Hamburg suchen wir einen
Key Account Manager (all genders)
In dieser Position vermarkten sie das Medienportfolio unseres Kunden. Sie verantworten also den Anzeigenverkauf für die Fachzeitschriften, die Websites und die Newsletter.
Hierfür entwickeln Sie Ideen und Konzepte. Über die sprechen Sie mit existierenden Kunden und kontaktieren ebenso mögliche neue Kunden. Sie verhandeln Aufträge und tragen Umsatzverantwortung. Sie repräsentieren den Verlag auf Fachmessen und verstehen sich als erster Ansprechpartner des Hauses.
Hierfür bringen Sie Spaß am Kundenkontakt und am Verkaufen mit. Sie sind ein proaktiver und kreativer Mensch, der möglicherweise schon im Medienbereich tätig war. Aber auch ein Quereinsteiger ist herzlich willkommen.
Unser Kunde bietet Medienangebote für ein ganz klar definierte Zielgruppe, was die Kundenansprache deutlich vereinfacht. Sie können auf einem vorhandenen Kundenstamm aufbauen, erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und Goodies wie z. B. ein Jobrad. Die Entscheidungswege sind in diesem Verlag kurz, neue Ideen immer willkommen.